Seit ihr mit den bisherigen 15-22°C zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Bin damit zufrieden 51%
30°C sollten baldig kommen 31%
Es sollte wieder kälter werden. 19%

14 Antworten

Bin damit zufrieden

Bin damit zufrieden. Es sollte nicht jedes Jahr so sonnig sein wie 2022. Der Sommer kommt noch.

Es sollte wieder kälter werden.

Könnte für meinen Geschmack gern noch etwas kühler sein, vor allem sollte es sehr früh dunkel und sehr spät hell werden. Alles andere ist Schwachsinn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin damit zufrieden

Ganz hervorragend so wie es ist.
Dazu der Regen - ich höre unsere Bäume förmlich das Wasser saugen.

Der Sommer wird kommen, wie jedes Jahr. Aber auch wie seit jeher nicht wie wir es wünschen. Seien wir dankbar für den Regen und die Frische - wenn es heiß wird jammern eh wieder alle nur rum.

Karl Valentin: Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch

Und ebenso ist es mit dem Temperaturen.

So 20-30 wären nice.

Aber denke mal, das kommt früh genug und vor allem dann krass und lang genug. Dem Klimawandel sei Dank🙃

Bin damit zufrieden

Ich mag keine extremen Temperaturen. Und tendenziell lieber kälter als wärmer. Wärme macht mich schlapp, gegen Kälte hilft richtige Kleidung. Aber wenn es kalt ist, soll am besten auch Schnee liegen, sieht einfach schöner aus.