Seit ihr gut in der Schule?

5 Antworten

Ja, ich bin sehr motiviert und lerne gern. Mein Motto könnte man als "tu das, was Hermine tun würde" bezeichnen. :) Geholfen hat, dass ich für mich die besten Methoden herausgefunden habe, zu lernen, und viel auf StudyTube unterwegs war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Wolke568
Fragesteller

Okay danke

Hi also ich bin eher ein Mittelding (1,2,3)

In letzter Zeit strenge ich mich aber sehr an, weil ich mit meinen Eltern abgesprochen habe, dass wir bei einer 1 in Mathe zum KFC gehen. Außerdem wünsche ich mir Farbratten und muss meinen Eltern beweisen, dass ich trotzdem gut in der Schule bleibe, wenn ich Farbratten kriege.

Ich hoffe ich konnte dir sinnvoll antworten

LG Tarnchamp

Hatte letztes Schuljahr einen Schnitt von 1,9.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Wolke568
Fragesteller

Was hast du dafür getan

Nein, nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernen und interessiert sein hilft.

Man schreibt seit nur wenn es um eine zeitliche Angabe geht, du müsstest also seid verwenden.

Wolke568
Fragesteller

Okay danke und ja das war ein Tippfehler

Folgendes301  29.09.2022, 13:28
@Wolke568

Kein Problem, beim nächsten Mal weißt du es. Schon hast du was dazu gelernt, siehst du? Geht ganz einfach.