Welcher Schüler ward/ seid ihr auf Klassenfahrten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Klassen Clown der imme irgendwo ist und nie zuhört. 36%
Der, der immer auf Toilette muss. 21%
Der, richtige Angst Hase. 21%
Der kleinr Engel der alles macht.( Lehrer Liebling) 14%
Der, der unerlaubt am Handy sitzt. 7%
Der, der immer zu spät kommt. 0%
Das pick- me das immer Aufmerksamkeit braucht. (nd böse gemeint) 0%
Barefootnati  18.05.2023, 10:04

Du willst 14/w sein? Ein 14 jähriges Mädchen wäre viel achtsamer und würde nie so reagieren oder die Frage so stellen. Tschüss, Karl-Heinz (55/m)!

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Ja weil ich es bin! Du regst dich ja auf, also bist du eher der Karl- Heinz ( 55/ m)

5 Antworten

Ich bin eigentlich nichts davon. Durch meine Gruppe auf der letzten Fahrt aber wohl die Fraktion „Wir können nicht pünktlich aufstehen und müssen uns dann wundern, wieso wir rennen müssen“. War ziemlich blöd, da ich immer schon mind. eine Stunde fertig war und gewartet hat.
Ergo, ich bin halt die Kategorie „Bin halt dabei, merkt aber niemand und interessiert sich niemand für“.

Der Klassen Clown der imme irgendwo ist und nie zuhört.

Eigentlich passt nichts von allen Möglichkeiten

Der Klassen Clown der imme irgendwo ist und nie zuhört.

Also wenn schon das hier :..). Das andere trifft eher nicht auf mich zu.

L.g. Jan

Der, richtige Angst Hase.

Hab früher immer übelst geheult wegen Heimweh 😂 jetzt heule ich zwar nicht mehr, aber hab trotzdem beim Einschlafen immer noch so ein komisches Gefühl 🥲

Einfach die ganz ruhige normale, die viel am Handy ist.