Seid ihr auch vom Verhalten der AKP Türken genervt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Absolut peinlich 84%
Nein muss gefeiert werden 16%

6 Antworten

Absolut peinlich

Das ist vor allem deswegen peinlich, weil sie den Deutschen zeigen, wie wenig sie sich mit diesem Land, seiner Kultur und seiner Politik identifizieren. Und es ist auch peinlich für die deutsche Politik, weil dieses Verhalten ein Beispiel dafür ist, dass die Integration dieser Menschen nicht geglückt ist.

vanOoijen  30.05.2023, 22:50

Die sind eh nur wegen des Geldes gekommen und es bleibt so in vierter Generation und wird eher unangenehmer je mehr sie werden.

Ich warte nur darauf, dass bei uns der Muezzin schreit und die Kirchenglocken übertönt.

Vierjahreszeit  31.05.2023, 09:41
@vanOoijen

Es wird die Zeit kommen, wo nicht nur die Kirchenglocken läuten, sondern auch die Muezzins zum Gebet usw. rufen dürfen. Die Gerichte werden wegen dem Grundsatz der Gleichbehandlung schon entsprechende Urteile fällen. Außerdem gibt es immer mehr türkische Abgeordnete, die entsprechend politischen Druck dafür machen werden. Irgendwann gehört der Okzident dann doch noch den Türken, nachdem sie im 18. Jahrhundert vor Wien zuletzt in die Flucht geschlagen wurden. Nur haben sie dann diesmal die gesetzlichen Möglichkeiten für ihre Herrschaft genutzt.

Mihrimah106
Fragesteller
@vanOoijen

Es sollten Moscheen verboten werden den dort werden Hasslektüren verbreitet. Es kamen heimliche Videos zum Vorschein. Das sie mir waffen nach der Wahl kämpfen wenn Erdogan die Wahl verlieren sollte .

vanOoijen  31.05.2023, 23:59
@Mihrimah106

Im Aachener Ostviertel patrouillieren bereits Scharia-Wächter. Immer 2 junge Typen. Verschiedene. Ich erkenne die genau.

Die kommen hierher als Eroberer, nicht zum arbeiten oder als Flüchtlinge.

Die schaffen ihre eigenen Strukturen.

Ich bin d'accord mit Helmut Schmidt, der im Alter gesagt hat der größte Fehler ist es gewesen die Gastarbeiter ins Land zu lassen.

Dieser Fehler wird aber nicht korrigiert, sondern immer weiter verschlimmert.

Ich würde lieber in einer homogenen Gesellschaft leben wie Japan.

Mihrimah106
Fragesteller
@vanOoijen

Schlimm und erschreckend das ist das was wir mitbekommen. Wer weis was da noch geplant und besprochen wird. Glauben ist bestimmt schön aber solange er keinen weh tut oder sich aufzwängt .

Vierjahreszeit  01.06.2023, 14:19
@vanOoijen

Das mit den Scharia-Wächtern solltest du aber wenigstens der Polizei mitteilen.

vanOoijen  08.06.2023, 18:00
@Vierjahreszeit

Die fahren da immer nur im Auto vorbei und freuen sich wohl auch wenn alles ruhig ist.

Und wenn da der "richtige" falsch parkt und wegen eines Knöllchens seine 50 Familienangehörigen innerhalb 10 Minuten zusammentelefoniert kommt die Polizei in Mannschaftsstärke.

Ich bin Schriftsteller. Ich beobachte hauptsächlich und sitze da still und leise.

Und da ich offensichtlich keiner aus deren Kulturkreis bin, lassen sie mich auch in Ruhe wenn ich da ein Bier trinke.

Absolut peinlich

In einer Demokratie leben, aber einen Autokraten wählen. Einfach pervers.

Reinkanation  31.05.2023, 23:47

Die sollten dann auch dahin

vanOoijen  01.06.2023, 00:05
@Reinkanation

Wäre eh besser. Es gibt genug Döner in Deutschland. Für 6€ kauf ich den eh nicht mehr.

Ich bin zwar auch kein Freund von Autokorsos und finde "politische Demonstrationen" nur mit Genehmigung richtig, aber wenn Italien oder Spanien Fußballweltmeister wird, sieht das auch nicht anders aus.

vanOoijen  31.05.2023, 23:48

Da wird aber nicht die Autobahn blockiert und mit scharfen Schusswaffen in die Luft gefeuert, wie bei so mancher türkischen Hochzeit im Bozkurt-Milieu.

Und Erdogan und AKP ist Bozkurt.

Wieso tun wir in Deutschland nichts gegen türkische Rechtsextremisten?

Nein muss gefeiert werden

Es ist doch nichts schlimmes passiert oder?

Es ist nicht verboten Autokorsos zu machen wenn etwas gefeiert wird, es ist ja nur der Grund der uns missfällt.

Wenn der Kontrahent von Erdogan etwa gewonnen hätte wäre das ganz anders gesehen worden, das ist heuchlerisch.

Mihrimah106
Fragesteller

Seit Jahren ertragen wir deren Autokorsos, die uns als Deutsche nach der Straßenverkehrsordnung nicht erlaubt sind. Warum sind die Politiker und die Polizei auf diesem Auge blind. Schliesst endlich deren Moscheen, die ständig für diese Propaganda missbraucht werden. Wenn du als Deutscher wagst etwas zu sagen , wirst als Nazi beschimpft und als Rassist. Ich finde die sollen raus und ihr Land und unter den Bedingungen leben, die sie sich für ihr Land gewählt haben.

Materianer  30.05.2023, 22:47
@Mihrimah106
Seit Jahren ertragen wir deren Autokorsos

Ich habe noch nie so einen direkt mitbekommen.

Warum sind die Politiker und die Polizei auf diesem Auge blind.

Willst nur deren Autokorsos verbieten oder alle?

vanOoijen  31.05.2023, 23:50
@Mihrimah106

Das finde ich auch.

AKP-Wähler sind integrationsunwillig, schaden unserem Land obwohl sie hier arbeiten, und haben in Deutschland nichts verloren.

Und schon gar nicht haben sie unsere Staatsangehörigkeit verdient.

Nein, Navid Kermani, wir sind eben nicht Murat Kurnaz.

vanOoijen  30.05.2023, 22:54

Wäre es nicht.

Jemand mit deutscher Nationalität macht keine Autokorsos für die Politik eines anderen Staates.

Wir haben eine fünfte Kolonne im Land stehen. Das ist kristallklar und brandgefährlich.

Materianer  30.05.2023, 23:00
@vanOoijen
Jemand mit deutscher Nationalität macht keine Autokorsos für die Politik eines anderen Staates.

Wir leben zum glück in einem Rechtsstaat in dem jeder gleich behandelt werden muss, solange er sich innerhalb der Regeln verhält was hier der fall ist.

vanOoijen  30.05.2023, 23:01
@Materianer

Der fällt uns irgendwann auf die Füße wie den Römern ihr Imperium.

Materianer  30.05.2023, 23:03
@vanOoijen

Es gibt auch zu viele die überwacht werden müssten, auch wäre es wie in ein Hornissennest zu stechen.

vanOoijen  30.05.2023, 23:06
@Materianer

Ich will und muss niemanden überwachen.

Kein Doppelpass und Augen auf wer einwandern darf reicht völlig.

Absolut peinlich

Aber das hat nichts mit einer Wahl zu tun, das machen Türken auch ohne Wahl. Laute Musik, Türen knallen usw.

Sie glauben eben, sie sind ganz besondere Personen.