Seit 2 Wochen besoffen - bedenklich?

9 Antworten

Könnte zur Gewohnheit werden.

Dein Vorteil ist,das du es selber erkannt hast.

Nee ;-) Aber Du hättest die Reisekosten (Flug, Bus, Hotel ... ) sparen können.

Da wäre ein Urlaub, in den eigenen 4 Wänden bzw. Balkonia preisgünstiger ;-)

Selbstverständlich ist das sehr bedenklich! Willst Du denn in Alkoholismus versinken? Du könntest abhängig davon werden!

Es gibt mit Sicherheit genügend Dinge, die Du im Urlaub machen kannst, als Dich zu besaufen!

Ich kenne Leute die seit monaten/ Jahren durchgehend besoffen sind, diese paar Wochen sind pillepalle

Wenn's allerdings zuviel wird würde ich dir empfehlen professionelle Hilfe einzuholen