Seit 2 Wochen Augenzucken. Warum?

3 Antworten

Dabei handelt es sich um sog. Tics - Nervenzuckungen...

Die sind zwar harmlos, aber störend und ein Anzeichen für Stress...

Hast du Stress - in der Schule, im Job oder privat ?

Mein Rat: Lerne Entspannungstechniken wie Yoga, autogenes Training, geh Tanzen, mach Sport und/oder geh viel raus zum spazieren oder joggen...

Ich hab das auch immer wieder mal, wenn etwas zuviel wird - viel Erfolg wünsch ich dir und mach dir keine Sorgen deswegen...:)

Hey maraluu :D

Ich hatte das gerade letzte Woche bis vorgestern irgendwie.

Egal wo ich war zuckte aus dem nichts mein rechtes Auge und als ich es fest zugeschlossen habe und kurz wartete und wieder öffnete ging es weg.. So habe ich das bei jedem Zucken gemacht..

Plötzlich hat es vor einigen Tagen aufgehört..

Grüsse & Gottessegen :P

Ablenken und wenns immernoch nicjt besser wird zum arzt. Ich hatte das auch mal 2 wochen und dann wars einfach wieder weg