Ist Augenzucken was schlimmes?

1 Antwort

Du gibst dir die Antwort schon selber. Was du hast heißt sehr wahrscheinlich Faszikulationen, dies tritt auf bei viel Stress, mineramangel und noch ein paar anderen Sachen.

Solange du keine Schmerzen hast beim dem Zucken und es nur das Augenlid betrifft, solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn es aber viel länger dauert dann geh zum Arzt und lass alles abchecken aber eigentlich ist da nichts schlimmes dran.