Seine Eltern kennenlernen?

3 Antworten

Wenn es sich zwanglos ergibt, ist das eine gute Möglichkeit, seinen "Hintergrund" zu erfahren. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" :)

Aber halte deine Eltern nicht für blöd, die merken sehr wohl, wenn du verliebt bist :)

Es ist durchaus nicht unsinnig, die Eltern seines vielleicht Zukünftigen kennen zu lernen. Immerhin ist er dort aufgewachsen. Das heißt nicht, dass er so sein muss, aber geprägt hat ihn das.

Auf der anderen Seite zeigt es auch seine festen Absichten. Üblicherweise stellt man ein Mädchen erst dann den Eltern vor, wenn man es ernst meint.

Nein, das ist nicht dumm. Aber früher oder später musst du es deinen eigenen Eltern erzählen.