Schlimm, wenn er ausschließlich mit Expartnerinnen befreundet ist?

4 Antworten

Würde ihm es natürlich auch nicht verbieten, jedoch schmerzt es mich schon zu wissen, dass er kaum Verständnis für mich aufbringt.

Nun, diese Frage würde auch für Dich gelten.

Du scheinst ihm nicht wirklich zu vertrauen. Das ist schade, denn Vertrauen gehört zu Basis einer Beziehung.

Ex'en sind Ex'en. .. und das hat Gründe.

Das sollte Dich eher beruhigen.

Also sorry, aber Kontakt mit dem Ex wäre ja die absolut größte Red-Flag die man sich vorstellen kann.
Ja, es ist seine Entscheidung ob er es macht oder nicht, aber ebenso ist das deine Entscheidung das mit zu machen oder nicht. Normal ist das meiner Meinung nach nicht. Weder würde ich Kontakt zu meiner Ex halten, noch würde ich es tolerieren dass sie Kontakt zu einem ihrer Exen noch hat. Das ist gar nicht die Frage von Verbieten oder nicht oder von vertrauen oder nicht. Da geht es um die grundlegendsten Prinzipien einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Und wenn es da von seine Seite schon keinerlei Verständnis gibt, ja dann wäre der Fall für mich schon erledigt.

Um also deine Frage zu beantworten: „Schlimm, wenn er [sie] ausschließlich mit Expartnerinnen befreundet ist?“ - JAAA, aber sowas von.

Also meine Meinung ist was ist das für ein Typ warum ist damit seine Ex-Freundin befreundet. Ich würde niemals mit meiner Ex-Freund befreundet sein niemals egal wenn das drei oder vier sind., ich werde niemals mit die befreundet bleiben und auch keinen Kontakt mit die haben wollen ja mein Freund würde auch sich Scheiße fühlen. Wenn ich mit Ex-Freunde unterwegs bin oder befreundet bin ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst ich würde in deine Stelle auch so fühlen er müsste dich eigentlich verstehen aber er sagt du sollst nicht streng sein oha wenn das so ist. Ich würde direkt den Kontakt abbrechen mit ihn weil er versteht deine Gefühle nicht wie du dich fühlst das ist scheiße von ihm.

Oh eine männliche Variante von mir? Interessant!...

Ernsthaft, ich bin mit 3 meiner besten Freundinnen zusammen gewesen und früher auch mit meinem besten Freund..!

Auch ich biete neuen Partnern das Kennenlernen an, damit sie selbst sehen, dass keine von denen Gefahr ausgeht. Mehr kann man ja kaum machen. Es geht also auch wirklich um Vertrauen.