seine brusthaare stoppeln so!

4 Antworten

Vielleicht kann man die Haare auch nur mit einer Schere abschneiden.

wickel ihn doch vorhe rmit klopapier ein. dann steht dem kuscheln nichts mehr im weg.

Rasieren hilft nicht... es macht es nur schlimmer... er soll es einfach mit der Haarschneide Mschine Stufe 0 probieren... Also mein Ex hat es erstmal nicht gemocht aber irgendwann richtig geliebt... wie gesagt.. einfach mit der Haarschneide Maschine drüber mit Stufe 0 dier ersten 1-2 Tage sind die Haar spitz aber danach weich

Kommt vielleicht eine laserepilation infrage? :)