Seid ihr/wart ihr an einer FH oder Uni?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Uni 75%
FH 25%

6 Antworten

Unsere Firma ist eine mischung aus beiden - wir haben eine enge Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten und bieten gleichzeitig praxisnahe Projekte und praktika für studierende an

FH

War an der Uni, und bin jetzt an einer FH, weil ich mein altes Fach nicht mehr studieren wollte, und ich für mein Fach sonst wieder ewig hätte fahren müssen/spontan umziehen hätte müssen.

Bin super zufrieden mit der Entscheidung.

Uni

RWTH Aachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uni

Ich war im Studium an der Uni Köln, bin jetzt aber beruflich an einer anderen Uni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Beides.

Und beides nicht beendet.