Seid ihr zufrieden mit eurem Wohnort?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die Infrastruktur ist hier sehr gut, Busanbindung ist gegeben und der Garten ist fussläufig zu erreichen.

Leisewolke  17.01.2024, 17:01

wow, das ist ja auch selten das der Garten fussläufig erreichbar ist, da hast du aber Glück gehabt

DianaValesko  18.01.2024, 17:09

danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Passt :-) Ich hab hier alles auf der Nase was ich brauche, Lebensmittel Geschäfte und Drogerie, diverse Ärzte, reichlich Apotheken usw. ich muss nicht in die Stadt fahren. Wir haben auch ne sehr gute Bus und Zugverbindung, hier kommt überall gut und relativ schnell hin. Muss ich aber nur selten nutzen, ich sehs nämlich nicht ein für den ÖPNV zu zahlen, nach möglichkeit lass ich das andere machen. Oder ich lass mich mitnehmen von Freunden/Bekannten oder fahr auch mal per Anhalter, das schon den Geldbeutel ;-). Und es ist relativ ruhig hier, von der Stadt halt ich nicht viel. Hab auch etliche Bekannte und Freunde hier, auf jeden fall bleib ich hier bis an mein Lebensende !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da, wo ich vorher wohnte war es auch nicht perfekt, aber ich konnte in den Wald gehen, wenn mir so war. Es war viel Natur drumherum und auch bis ins Zentrum hinein Grünflächen/-zonen. Leider scheint es in der Natur der Sache zu liegen, daß gerade in solch ländlichen Städten, subversive Elemente existieren oder gezüchtet werden (was weiß ich), durch die man letzten Endes regelrecht 'rausgeekelt wird ...

Ja

Ja, bin sehr zufrieden mit meinem Wohnort. Ich wohne auf dem Dorf, habe meine ruhe, nicht viel Verkehr. Bin auch sehr froh dass ich in Deutschland lebe.

Liebe Grüße 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Ja

Ich find hier richtig knorke, wir drehen das W zu nem M.