Hofft ihr auf den Weltuntergang?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, die Menschheit muss leben ✌️ 74%
Ja, die Welt muss brennen 🔥 26%

7 Antworten

Nein, die Menschheit muss leben ✌️

Guten Tag,

nein, ich hoffe natürlich nicht auf den Weltuntergang.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.
Nein, die Menschheit muss leben ✌️

Einmal bitte das Ticket Richtung Friede Freude Eierkuchen^^ Ich hab im Voraus bezahlt, danke!^^

Nein, die Menschheit muss leben ✌️

Hoffe ich nicht, will ich nicht, wird auch nicht passieren.

Nein, die Menschheit muss leben ✌️

Nein da ich nicht so egoistisch bin.

Nein, die Menschheit muss leben ✌️

Wie kann man nur hoffen, dass ein Atomkrieg eintritt? Andere Menschen unschuldig in den Tod zu reißen? Wenn ich sterben will sterbe ich, da brauche ich keinen Atomkrieg.

IceT1701  11.01.2024, 18:03

Zitat aus Batman: Manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen.