Seid ihr zufrieden mit eurem Namen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin ich, vorallem weil meiner Freundin der Name sehr gefällt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

LenaUWU
Fragesteller

Kann ich gut verstehen warum er ihr gefällt ^^

Bestenantworten  02.01.2022, 11:53
@LenaUWU

Elias wird leider oft Ilias ausgesprochen was zum einen jüdisch ist und zum anderen eine Griechische Schrift ist

Bestenantworten  02.01.2022, 11:56
@LenaUWU

In der Ilias werden die Irrfahrten des Odysseus beschreiben und erzählt welche ähnlich sind wie die Irrfahrten des Aeneas

Hey, ich heiße Neyla ( das ey wird als ei gesprochen)

ich find ihn ok.

Liebe Grüße

LenaUWU
Fragesteller

Schöner Name

Bin ich. Hab absolut nichts dagegen und bin froh, dass er eine nette Bedeutung und einen schönen Klang und sogar Tradition und Geschichte hat.

Ich mag keine religiösen Namen, weshalb ich sehr froh bin, dass mein Name nichts damit zu tun hat.

Ja, eigentlich schon. Immerhin hätte es schlimmer können. Mein Name ist nicht verbreitet, im Gegensatz zu den typischen Namen wie "Anna", "Marie" oder so. Klar sind diese Namen auch wunderschön, aber ich mag es, wenn man so unhäufige Namen hat XD. Mein Name ist eher in der USA verbreiteter als hier in Europa.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich hatte ja auch kein Mitbestimmungsrecht. :-)