Seid ihr Trennungskinder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eltern sind miteinander verheiratet, alles gut 40%
Anderes 30%
Eltern sind geschieden/bin aus einer Patchworkfamilie 20%
Eltern waren nie verheiratet und sind getrennt 10%
Eltern sind getrennt/wollen sich scheiden lassen 0%
Eltern sind nicht verheiratet, aber zusammen 0%
Stamme aus einer Regenbogenfamilie 🌈 0%

3 Antworten

Eltern sind miteinander verheiratet, alles gut

Da und da meine Eltern mittlerweile verstorben sind, wird sich dieser Zustand auch nicht mehr ändern.

Anderes

Mein leiblicher Vater starb sehr früh, meine Mutter hat dann nochmals geheiratet, und ich bin mit meinem Stiefvater und meinem leiblichen Bruder aufgewachsen.

Mit meinen Stiefgeschwistern (den Kindern aus der ersten Ehe meines Stiefvaters) hatten wir auch ab und zu Kontakt, die sind aber bei ihrer Mutter geblieben.

Anderes

Mein Vater ist kurz nach der Scheidung gestorben.