Sind eure Eltern getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Meine Eltern sind nicht getrennt und leben zusammen. 65%
Meine Eltern sind geschieden, sehen sich selten bis gar nicht. 18%
Meine Eltern wohnen getrennt, sehen sich selten bis gar nicht. 6%
Meine Eltern wohnen getrennt, sehen sich aber oft. 6%
Meine Eltern werden sich wahrscheinlich trennen oder scheiden. 6%
Meine Eltern sind geschieden, sehen sich aber oft. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern sind geschieden, sehen sich selten bis gar nicht.

Hallo,

mir geht es sehr gut damit. War aber auch schon fast 18 als meine Eltern sich getrennt haben.

Bis zum Tod von meiner Mutter vor über 20 Zahren waren meine Eltern 36 Jahre verheiratet.

Meine Eltern wohnen getrennt, sehen sich selten bis gar nicht.

Die haben sich sehr oft gestritten, haben sich irgendwann getrennt und haben nur noch sehr losen Kontakt über WhatsApp. Sie wohnen auch in verschiedenen Bundesländern.