Sind eure Eltern auch getrennt?

12 Antworten

Meine Eltern haben sich noch vor meiner Geburt getrennt, ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen und hatte zum Vater - von ein paar kurzen Begegnungen abgesehen - keinen Kontakt.

Da ich ein Leben mit Vater nicht kannte, vermisste ich es auch nicht.

Meine sind nicht getrennt, hätte es mir aber manchmal gewünscht. Was private Gründe hat.

Also meine Eltern sind schon zwei Jahre getrennt. und ja ich fühle mich damit schlecht weil wir waren öfter unterwegs. und jetzt im Moment gar nicht mehr meine Mutter denkt auch nicht an mich sie denkt nur über sich selber. ihre leben sie hat auch einen neuen Freund und mein Vater trinkt nur Alkohol und auch nur Zigaretten und denkt auch nicht an mich.

Ja, sie sind sogar geschieden aber meiner Meinung nach ist dass das beste für Beide. Da es eine eher toxische Ehe war...sie hatten zum Beispiel auch bei einer Streiterei eine Essenschlacht veranstalltet...sie haben sich gegenseitig mit Pizza beworfen und ein paar schlimmere Dinge...

Sie haben sich als ich noch klein war (Ich müsste 6 oder 5 Jahre alt gewesen sein) geschieden. also jetzt 20 bzw 21 Jahre her.

Hm, als ich kleiner war fand ich dass traurig aber auch irgendwie gut da ich leider schon früh mitbekommen habe was für Streiterein es so gab. Sie haben dann auch gegenseitig den Kontaktabgebrochen und jeweils neu geheiratet und auch neue Kinder bekommen dadurch bekam ich 5 neue Geschwister was ich toll fande aber davon sehe ich nur 2 da ich mit meinem Vater und seiner ganzen Familie aus Privaten Gründen den Kontakt abgebrochen habe.