Streiten sich eure eltern oft?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nie 31%
2 bis 4 in der woche 28%
Ja mehrmals am tag 17%
Unterschiedlich 14%
Ja jeden tag 8%
1 pro woche 3%
Erst 5 bis 6 mal 0%

12 Antworten

Hallo

Sie haben sich in den Jahren an die ich mich erinnern kann nur sehr sehr selten gestritten - wenn, dann aber heftig. Grund war in der Regel eine total andere Einstellung zu gewissen Lebenssituationen - sie konnten sich aber jeweils aussprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Ausgeartet ist es nie.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1357944i965
Fragesteller

Das ist schön schönen tag die auch noch💛

Nie

Hallo User1357944i965.

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, kenne ich keinen Streit zwischen meinen Eltern. Auch im Erwachsenenalter nicht.

Meine Eltern haben sich gesucht und gefunden. Die Ehe war immer sehr harmonisch. Das finde ich sehr vorbildlich und eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Früher als sie noch zusammen waren haben sie sich sehr oft gestritten, ich glaube jeden Tag. Sie haben sich nach einer Weile scheiden lassen weil es zum einen nicht mehr schön für sie war und zum anderen weil sie auch rücksicht auf mich und meine Schwester genommen haben, jetzt haben sie nicht mehr viel mit einander zu tun, ich bin besser darüber hinweg gekommen als meine Schwester, sie hat schon Zeit gebraucht um das zu verarbeiten, ich zwar auch aber mir ging es glaube ich besser damit als meiner Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Option: Kaum

Meine Eltern sind sehr ruhig, sie streiten sich wirklich nur vielleicht alle 2 Jahre, aber die Gründe sind meistens nur Kleinigkeiten.

Nie

Ich sehr meine Eltern in der Woche kaum und am WE etwas mehr . Grund zu einem Streit gibt es eigendlich so fut wie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung