Eltern von Freund(Partner) streiten was tun?

2 Antworten

Ich will mich auch nicht einmischen sondern helfen das er es nicht mit bekommt

Warum soll er es nicht mitbekommen? Solange die sich nicht die Köpfe einschlagen ist doch alles ok. Streit gehört ab und zu auch mal in eine Beziehung. Oder ist das bei denen Zuhause Dauerthema?

Und selbst wenn: die Eltern sind wohl erwachsen genug um damit umzugehen.

Und die Kinder kann und sollte man auch nicht immer vom Streit fernhalten. Das Leben besteht eben manchmal auch aus Konflikten und solange die sich "vernünftig" streiten und de Kinder nicht mit reinziehen...

Also warum willst du ihn nun genau "fern halten"?

Morgen wieder kommen und heute nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung