Seid ihr schon mal aus einem Lokal rausgeflogen weil ihr zu viel gefurzt habt?

9 Antworten

Nein, deswegen noch nicht. ☺ Ich kann mich diesbezüglich benehmen ☺.

Aber ich bin tatsächlich schon mal aus einem Restaurant geflogen.

Die Bedienung hat uns irgendwann unaufgefordert und unerwünscht wortlos die Rechnung auf den Tisch gelegt. Wir haben verstanden ... Das ist etliche Jahre her. Meine Freundin hatte mir eine Szene aus dem Leben erzählt und wir haben beide einen nicht mehr enden wollenden Lachkrampf bekommen. Wir haben uns weggeschrien. Ich sehe uns da gerade sitzen habe die Szene vor Augen und muss schon wieder lachen. 😂

Hallo Sobek225,

so ein Donnerwetter hat mich bzw. meine Frau noch nie aus einem Lokal "geschleudert" - und in sehr vielen Fällen wird es auch im Grundgeräusch in einem Lokal untergehen.

Lustig wäre aber so ein Donnerschlag schon - und für mich kein Grund, dass jemand ein Lokal verlassen müsste.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde das Lokal wohl dann selbst verlassen.

Naja nur wegen rülpsen 😉