Seid ihr wegen barfuß schonmal wo rausgeflogen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aus einem großen Supermarkt, in dem ich zuvor schon oft und mehrmals barfuß war. In einem anderen Getränkemarkt wurde ich explizit darauf hingewiesen, dass ich mich an Scherben verletzen könnte. Durfte aber 👣 weiter einkaufen...😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hi hallo,

nein Ich bin noch nie wo rausgeflogen weil Ich Barfuß war. Ich laufe immer und überall Barfuß egal wann und wo. Ich mache das schon sehr lange aber so richtig Probleme hatte Ich damit noch nie.

Man muss natürlich drauf achten das man wenn man Barfuß läuft und auch wo rein möchte das die Füße gepflegt sich. Gepflegte Füße beim immer Barfuß laufen sind sehr wichtig und das a und o.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Barfussjulia
Fragesteller

Da hast du voll recht 😚

Nein, ich bin jetzt einige Zeit lang immer mit Flip-Flops herumgelaufen, und die wurden nirgends beanstandet

Nee, ich halte mich an die Regeln. Warum sollte ich denn überhaupt denn barfuß laufen? Es geht nur im Sommer.....und man bekommt evtl. Splitter in den Fuß, aber auf jeden Fall dreckigen Füße.

Wenn man irgendwo deshalb herausfliegt, dann hat man einen kranken Fetisch.

xVanni20x  20.03.2022, 16:54

Immer und überall Barfuß laufen das macht Spaß und ist sehr gesund. Ich laufe seit meinem 10 Lebensjahr nur Barfuß.

Shoron  20.03.2022, 16:55
@xVanni20x

im Winter auch? In der Stadt und auf den Ämtern?

Marcel2018  21.03.2022, 02:30
@xVanni20x

Mache ich genauso ich laufe auch immer und überall barfuß egal wo und wann .

Marcel2018  21.03.2022, 02:31
@xVanni20x

Ich kann mir überhaupt nichts anderes mehr vorstellen außer immer und überall Barfuß zu laufen .

xVanni20x  21.03.2022, 20:50
@Shoron

Ja, auch im Winter. So bis -5 Grad das geht. Wenn es kälter ist dann zieh Ich mal einen leichten Schuhe an. Aber eher so Ballerinas oder Schlappen, so richtig fest Schuhe hab Ich garnicht mehr.

xVanni20x  21.03.2022, 20:58
@Shoron

Tja, das sind viele wenn die hören oder sehen wenn Ich so rumlaufe im Winter.

Marcel2018  22.03.2022, 01:43
@xVanni20x

Ist bei mir nichts anderes. Da bleiben sie auch immer stehen und schauen verwundert auf meine nackten Füße:)

centroliner  27.03.2022, 19:19

Nur weil man gerne barfuß läuft, muss man noch lange nicht einen Fetisch haben!

Skypilot51  20.09.2022, 17:13
@Shoron

Als Leidenschaft Shoron !

Die Leidenschaft Barfuß zu laufen

centroliner  11.11.2022, 18:59

Barfuß unterwegs zu sein ist kein Fetisch.

Es hilft bewusster unterwegs zu sein, vermeidet Rückenprobleme und stärkt die Wahrnehmung.

Ich wurde damals im Sommer vor 3 Jahren wo gut 25 Grad waren im Bus vom Fahrer angesprochen und meinte wenn ich Schuhe dabei habe soll ich Sie doch auch anziehen ! 🙁

Meinte wenn was passiert das er nicht dafür haftet🙈 jedoch hatte ich keine mit und meinte dann auch ,das es doch meine eigene Verantwortung sei ! 😊

Ich laufe von April bis September meist durchgehend barfuß 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

uncia  19.03.2022, 17:37

Immer die busfahrer, es ist ein ärgernis! Warum, frage ich mich, wenn ich völlig problemlos barfuß mit dem zug fahre und im flugzeug fliege?

BarfussTobi  20.03.2022, 16:53
@uncia

Ich nenne das mal Kompetenzüberschreitung.

Es gab auch schon Fälle wo jemand aufgrund von barfuß nicht mitgenommen wurde und somit einen dringenden Arzttermin verpasst hatte.