Seid ihr schon mal auf gute Frage gestalked worden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 23%
Bin mir nicht sicher 14%
Ich war oder bin selbst der Stalker 7%
Andere Antwortmöglichkeit... 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man es nimmt. Manche User fühlen sich krass, wenn sie mein Profil durchstöbern, wenn ihnen die Argumente ausgehen, um etwas zu finden, womit ich mich angreifbar mache. Ist ziemlich erbärmlich.

Nein

Nicht direkt, gibt hier aber jemanden, der immer wieder meint, speziell mit mir diskutieren zu müssen, ignoriere ihn aber.

Helfer870  13.05.2023, 15:44

Ab auf die Ignorierliste mit solchen Leuten

Bin mir nicht sicher

war aber eh bei einem anderen Account. Und es interessiert mich eh nicht. Sollen mich Leute doch stalken, wenn´s denen Spaß macht, sag ich nur gern geschehen.

Bin mir nicht sicher

Bin mir zu 99,9% sicher, dass mir sowas noch nie passiert ist, aber noch passieren kann.

LG ✋

Ja

Die Person hat mich auf übelste beleidigt, weil ich ihm 24 Stunden nicht mehr geantwortet habe, obwohl wir uns erst 2 Tage kannten🙈 Das war schon krank😂

Ich hatte sowas von keine Lust mehr, dass ich meinen Account gelöscht habe, bin aber wieder zurück :)