Seid ihr auf gute Frage schon mal von anderen Usern veräppelt worden und wie findet ihr sowas?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich, manche Fragen fordern das geradezu heraus.

Hi. Ja das ist am Anfang einmal vorgekommen. Aber mittlerweile weiß ich was da für eine Masche läuft und meide das. Denn sowas sind meistens Trolle und die melde ich immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, tatsächlich schon. Diese ganze Aktion war unglaublich widerlich und abstoßend. Ich habe leider viel zu spät bemerkt, dass ich schamlos ausgenutzt wurde.

harakiri9898  05.06.2023, 17:46

Kannst du näher drauf eingehen?

Amalia716  05.06.2023, 17:50
@harakiri9898

Mir war eine Person ihrer Antworten wegen sympathisch, habe sie dann auch angeschrieben. Das ging alles gut, bis ich nach 2 Monaten herausfand, dass ich nur ausgenutzt wurde. Und die Person war sogar noch stolz drauf. Absolut zynisch.

Ich werde bei jeder Frage, jeder Antwort und jedem Kommentar von mir auf übelste Weise von Trollen verleumdet, beleidigt und schikaniert, weil ich auf Verbrechen von Mächtigen gegen hilflose Menschen und Menschenrechtsaktivisten, wie mir, hinweise, was die Trolle fanatisch verleugnen, weil es so was angeblich nur in Diktaturen gäbe. Hier werden scheinbar nur harmlose, staatsfreundliche Fragen, Antworten und Kommentare geduldet.

MindFlower  06.06.2023, 11:20

Wenn die Antwort leicht zu akzeptieren wäre, würde wohl auch die Quest ziemlich unbedeutend sein.

Ja, zum 1. April diesen Jahres, sonst noch nicht.

Das war total witzig und ich habs auch nicht übel genommen 😅

War richtig gut gemacht.