Seid ihr schon mal gesperrt worden?

7 Antworten

Ja, einmal hier auf GF, für 12 Stunden...oder waren es 24, ich weiß nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, um was es da ging. Irgend jemand hat wohl meine Antwort nicht gepasst und hat mich gemeldet. Und ehrlich, ich rechne stets damit.^^ Aber bis jetzt ist schon oft meine Antwort 'nur' gelöscht worden. Die Gründe waren mir eigentlich immer schleierhaft....außer wenn jetzt eine Antwort kam, die dem Fragesteller nicht geholfen hat, dann war das schon so, ja. Aber ich sage mir dann immer, das ist hier kein 'Meinungsforum' sondern eine Frageplattform. In so fern habe ich meinen Frieden damit geschlossen und würde es einfach so hinnehmen, wenn ich mal gesperrt werden würde. Dann ist das eben so. Aufregen würde ich mich deshalb nicht. Die Wege des Herrn sind eben oft unergründlich....grins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon einmal eine gelbe Karte bekommen - das liegt circa 1,5 Jahre zurück und ich wurde für 24 Stunden gesperrt. Ich hatte mich über die Löschung meiner Antwort geärgert und dies auch nicht nachvollziehen können. Daraufhin habe ich den Fehler gemacht, sie mehrere Male neu zu posten, woraufhin sie (natürlich) immer wieder gelöscht wurde. Also war die gelbe Karte wegen meiner Rebellion wohl gerechtfertigt.

Schlimm finde ich es, wenn in diversen Themengebieten sehr hilfreiche User, die sich hier gegen massive Nutzervorführung und Angriffe selbstverständlich wehren müssen, genau deshalb komplett gesperrt werden, obwohl jene User, die diese Sperrung angeregt haben, auch diejenigen waren, die diese Nutzer vorgeführt und selbst völlig am Thema vorbei diskutiert haben. Da kann man als Mitleser wirklich vom Glauben abfallen. Durch sie selbst wurden diese gesperrten User diskreditiert, beleidigt und es wurden haltlose Unterstellungen ausgesprochen und seitens der Moderation nicht gelöscht.

Diese User dürfen hier mit Zweit- bis Fünftaccounts weiter ihr Unwesen treiben und machen genau so hochmäsig und verblendet mit anderen weiter.

Gerade gab es einen Fall, den ich live mitverfolgt habe und bei dem klar ist, wer den besseren Background in gewisse Richtungen zu haben "scheint".

Nee... allerdings schon eine Mahnung erhalten, die ich persönlich nicht nachvollziehen konnte.

Vor einigen Jahren war ich mal für einen Tag gesperrt.