Seid ihr mal hier gesperrt worden (falls dies möglich ist)?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein. Ich wurde bisher noch nie gesperrt / gebannt. Das kam in den fast 2 Jahren meines Bestehens nie vor.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja.
Allerdings nie wegen Richtlinienverstößen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

TheObserver2024  21.05.2024, 19:17

Wie geht das denn 🤔 Abgesehen davon, ein Usermod der gesperrt wurde,...der Klassiker 🤣 🤣 🤣 Ist ja fast so, wie wenn sich der Firmenchef selbst abmahnt oder gar fristlos entlässt. 😜🤣🤣🤣🤣🤣🤣

TheObserver2024  21.05.2024, 19:32
@ichbinich2000

...mit mir scherzen meine Kollegen in der Firma nicht mehr, spätestens seit dem Zeitpunkt, an dem ich erwähnte, daß ich einmal einen Scherzkeks "beseitigt" habe und danach für 14 Jahre klassisch eingewandert bin. ☝️

1 mal bisher für 1 Tag und ich kann den Grund nicht nachvollziehen.