Gute Frage?

10 Antworten

Nein bisher noch nicht. Aber das sollte auch nicht passieren, da ich mich an die Richtlinien halte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein und ich hoffe es passiert auch nicht. Am Anfang habe ich oft gegen die Richtlinien verstoßen, aber mittlerweile passiert das nur noch selten.

Ja.

Ich hatte mal eine Frage im Zusammenhang mit dem Nazi-Regime gepostet. Sehr neutral formuliert (gute Seiten/schlechte Seiten).

GF betrachtete das als groben Verstoß gegen die allgemeinen Nutzerbedingungen.

Habe darüber mit dem GF-Leitungsteam noch länger diskutiert, letztendlich aber fruchtlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einmal als ich in der Politik Abteilung eine eigene Meinung formulierte, weil danach gefragt war, anscheinend passte es jemand aber anscheinend nicht und er meldete mein Profil… Seitdem bin ich vorsichtiger mit meinen “Meinungen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja, weil ich zudem Zeitpunkt nicht wusste, dass man keine 2 Accounts besitzen darf.