Wurdet ihr schonmal gesperrt?

14 Antworten

Nein. Das ist hier bisher noch nicht vorgekommen. Ich halte mich ja auch an dir Richtlinien, deswegen besteht keinerlei Grund für eine Sperre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi coolesocke11,

Ja. Mit meinem ersten Profil. Ich habe mit meiner Freundin (die auch einen Account hatte) ein und dieselbe Frage in derselben Sekunde gestellt und dann wurden wir beide für 24h gesperrt ;(

xD

LG

LovePitbulls

coolesocke11
Fragesteller

Welche Frage denn?

Ja. Weil mich eine Person beleidigt hatte, habe ich sie auch beleidigt.

Wurde daraufhin gesperrt, der typ der mich beleidigt hatte aber nicht.

Doch zufällig vor ein paar Tagen wurde der 15 Account endlich gesperrt von diesem Typen.

Ja. Aber nur zum Spaß unter Kollegen, nie wegen Richtlinienverstößen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Hallo,

Ja hatte schon einmal eine gelbe Karte bekommen. War also demnach also für 24 std gesperrt. Den Grund weiß ich bis heute nicht.

Lg