Wurdet ihr schon mal in einen Videospiel gesperrt und wenn ja wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich wurde noch nie gesperrt 59%
Auf begrenzte zeit 24%
Für immer 18%

8 Antworten

Auf begrenzte zeit

Ich wurde in MC mal auf GolmeHD für 1 Tag gebannt aus einem lustigen Grund, ich habe nämlich nicht gecheatet:

Ich habe Bedwars gespielt und während dem Countdown die ganze Zeit den Block unter mir abgebaut, weil er ja eh immer wieder hinplatziert wird, direkt nach dem er abgebaut wurde, weil er eigentlich gesperrt ist. Da aber der Gomme Server in dem Moment etwas gelaggt hat, wurde der Block nicht schnell genug platziert und ich bin durchgefallen. Dann war ich im hohlen Inneren der Insel und damit natürlich unsterblich, weil mich keiner erreichen konnte. Und bevor ich realisieren konnte, dass ich in der Insel war, war ich gebannt 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
GrumpyDan  26.03.2024, 00:27

Das ist auf jedenfall kreativer als dieses ewige "ich wurde grundlos gebannt" Gejaule 🤣

Maruseru740
Fragesteller
@GrumpyDan

Weißt du was das problem ist das nicht immer der grund genannt wird warum man gebannt wird weil ich wurde jetzt auch gebannt und weiß auch den grund warum aber sie haben trotzdem keinen grund genannt warum ich gebannt wurde sie haben nur geschrieben weil ich gegen die Regeln verstoßen habe aber die stehen sogar auch nirgends ich kenne nur deswegen die Regeln weil ich sie im Internet gelesen habe aber im spiel steht nichts davon

Zitrone273  26.03.2024, 08:58
@GrumpyDan

Leider stimmt die Story ⬆️ und ist keine Ausrede. Es war Fr nicht mein Ziel da drin zu landen, ich wollte einfach Ur Bedwars spielen! 😂

GrumpyDan  26.03.2024, 11:02
@Zitrone273

Ich werf dir keine Ausrede vor. War nur ein Scherz. Is witziger mal sowas zu lesen als immer das gleiche. 😁

Auf begrenzte zeit

Habe Mal bei Forza Horizon 4 ein Balkenkreuz als Sticker erstellt, veröffentlicht und wurde für paar Wochen gesperrt.

Ich wurde noch nie gesperrt

Ich wurde auch noch nie gesperrt, dafür ist mein Account zu viele Spiele darauf, und ich befolge auch die Richtlinien/AGB. Man sollte diese befolgen und nicht cheaten, beleidigend werden usw. Dafür ist mein Konto zu wertvoll für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ich wurde noch nie gesperrt

Ich wurde in keinem Spiel jemals gebannt, weder temporär noch permanent. Wenn einem der Account wertvoll genug ist, dann cheatet man auch nicht.

Auf begrenzte zeit

Früher hatte ich einmal Roblox gespielt und war wütend auf ein Spieler und habe Beleidigungen ins Chat geschrieben und wurde deshalb für 3 Tage gebannt. Aber dies war mein einziger Ban denn ich jemals hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung