Seid ihr manchmal zu faul zum duschen?

9 Antworten

Ja, regelmäßig. Ist eine nervige "Pflicht" die ich hinter mich bringen muss, auch wenn ich keine Lust zu habe. Ist aber mehr im Winter so, im Sommer freut mich die Abkühlung wenn man da täglich mit Schweiß vollläuft ^^.

nein! allerdings dusche ich auch nur 3-4x die woche! :-)

Ich finds eigentlich sehr entspannend und verzichte NUR wenn ich zeitdruck habe

ja dann muss man sich erst ausziehen nachher abtrocknen dann wieder die sachen anziehen ... ^^ schliMM

Na klar - aber ich tus trotzdem :-)