Kennt ihr das, wenn man zu faul ist sich zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, finde es ecklig. 52%
Ja, bin manchmal echt zu faul. 48%

7 Antworten

Nein, finde es ecklig.

Hygiene und damit auch das Duschen ist wichtig. Natürlich kann Dich keiner dazu zwingen, außer Du selbst. Doch wenn Du unter Leute gehst, solltest Du überlegen, was Du anderen zumuten kannst! (Geruchsbelästigung!)

Nein, finde es ecklig.

Ich ernte eher immmer Kofschütteln von meiner Umwelt, weil ich es mit dem Duschen und der Körperhygiene etwas zu sehr übertreibe!

Ja das kenne ich, aber ich suche mir motivation so zu sagen. Ich gucke Fernseh oder so. Und versuche dann, in den Werbepausen meiner Lieblingssendung duschen zu gehen, ohne was zu verpassen. Mach das. klappt wirklich.

Ja, bin manchmal echt zu faul.

Hab oft Probleme wegen fehlender Energie. (Ich brauche jetzt keine Kommentare wie "Ja aber das ist eklig, dann stinkt du ja") Das weiß ich selbst.

Nein, finde es ecklig.

Körperhygiene sollte genauso selbstverständlich sein,wie essen,trinken und morgens aufstehen-da gibts kein "ich hab grad keine Lust dazu"