Was kann man tun gegen chronische Faulheit?

3 Antworten

Hunger und Durst werden dich irgendwann dazu zwingen, einkaufen zu gehen, ob du Lust hast oder nicht. Mache dir keine Sorgen darüber, dass du aufgrund deiner Faulheil verhungern und verdursten könntest.

ChadSuah  19.07.2023, 10:55

Zudem könnte man auch zu Aldi oder Rewe gehen

Ehrlich gesagt gibt’s da keine Formel für. Du musst einfach MACHEN Bro. Das wird dir auch denk ich jeder sagen. Denk nicht viel nach und mach einfach, weil in der Zeit in der du nachdenkst ob du was machen willst, hast du meistens schon kein Bock mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Leg dich ganz entspannt aufs Sofa. Dabei verbrennst du weniger Energie und du kannst länger faul bleiben.