Extrem faul, zu faul zum Schreiben?

3 Antworten

Das kann bedeuten, dass du Mal eine Pause brauchst. Mach Dinge die dir Spass machen, iss und schlafe genug. Du bist nicht faul, manchmal passiert es eben, dass man keine Lust hat und das ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey^^

Das kenne ich tatsächlich nur zu gut xD Habe immer wieder mal Phasen, in denen ich zu nichts motiviert bin, auch zu meinen größten Hobbys... Aber halt auch zum schreiben. Ich würde dir raten dich in solchen Fällen selber quasi dazu zu zwingen, was zu schreiben, ohne dass das jetzt zu streng klingt xD Aber eine andere Lösung gibt es glaube ich nicht... Reiß dich zusammen, dass sage ich mir immer. Kein Plan ob das dir hilft xD

Antriebslosigkeit kann viele Gründe haben. Eine Depression zum Beispiel.