Seid ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

single :) 51%
Beziehung 35%
Crush auf jmd... 11%
frisch getrennt 3%
Kennlernphase 0%

24 Antworten

single :)

Mir reicht mein Leben ohne Beziehung und außerdem ist es wichtig für mich, mich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Ich versuche mich vor einer Beziehung und Liebe zu isolieren :)

Lg!

single :)

Hey,

Momentan bin ich Single, es stört mich eigentlich nicht wirklich, aber ab und zu hätte ich schonmal jemanden an meiner Seite. Aber einfach auf die richtige warten, ist das beste.

LG Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Hiii,

Ja,bin seit über 7 Monaten glücklich vergeben.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Fabi180807  31.07.2023, 18:55

Awww...ja, ich auch. 🤗🤗🤗💋🥰❤️😘❤️😘💖💋💖💋😍💋

MaikeHamster  31.07.2023, 18:59
@Fabi180807

Awwwww🤗🤗🤗🤗💗❤️💋😘😍😘💖❤️💋🥰😘😍😘💋❤️❤️❤️🥰

das erste mal in meinem leben in einer 100% glücklichen beziehung offiziell nun seit ende märz und ich bin mir zu 100% sicher dass er der richtige ist :)

Lara9290
Fragesteller

Das ist schön :)

upbrunce  31.07.2023, 18:29

Ich setze nen Zehner, dass das in ein paar Wochen alles schon wieder ganz anders aussieht.

serpentbites  02.08.2023, 12:34

bin mir zu 100% sicher dass er der richtige ist

Bei 30+ Sexualpartnern und einem psychischen Knacks bin ich mir zu 100% sicher, dass du die Falsche bist.

verreisterNutzer  03.08.2023, 07:53
@serpentbites

ich hab keinen psychischen knacks mehr. Ich hatte mal ne diagnose aber wurde aus therapiert
mir gehts psychisch momentan seeehr gut und was die sexualpartner angeht, das ist VERGANGENHEIT.
jetzt würde es mich ekeln wenn mich ein anderer als mein freund angreift.

Beziehung

Seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet...

Lara9290
Fragesteller

wow, krass! :O