Seid ihr immer nach dem Sandmann ins Bett gegangen?

5 Antworten

Ich weiß nicht mehr...

In dem Alter dass ich mich erinnern kann, kam das Sandmännchen gegen 19:00 und das war etwas früh dafür.

Eher dass man danach vom TV weg musste, umziehen, Zähne putzen usw.

Ja meistens, jedenfalls damals als ganz kleines Kind. Später dann so etwa 1h später. Dann war aber wirklich Schluss.

Meistens Ja, manchmal habe ich mich aber wieder raus geschlichen und bei meinen Eltern heimlich mit geguckt :)

Nö. Hab das zwar auch Mal geguckt, aber ich mochte andere Sachen lieber.