Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall !

meine vorletzte große Motorradreise ging durch Frankreich Mosel hoch , Saône runter bis zum Zentralmassiv dann weiter nach Marseille. Danach die Küste entlang bis Portugal, nach oben Santiago de Compostella und wieder zurück nach Frankreich und da entlang wo heute die Tour entlang geht. Im Herbst geht es wieder mal , denke das 10 mal in die Normandie und Bretagne. Ich liebe das Land das Essen und die Getränke. Ok, die meisten Menschen die ich kennengelernt habe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland

Confix  15.07.2023, 18:27

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ganz deiner Meinung

  • Natur = schöne Landschaften
  • Kultur
  • Gastronomie + berühmte Weinsorten
  • etc

Sieh auch https://www.petitfute.com/

Nicht im geringsten

7veren⁷

Nein absolut nicht.