Könnte ich mit meinem Fahrrad an der Tour de France teilnehmen?

7 Antworten

Ja, selbstverständlich - die anderen haben zwar optisch etwas aufgehübschte Räder aber ansonsten sind die Unterschiede minimal. Viel Erfolg ! 👍🍀

klar, hast sogar gute chancen auf eine gute platzierung

Mit diesem Hightech-Bike hättest du sogar große Chancen, die Tour zu gewinnen.

Die Kette könnte ein Tröpfchen Öl vertragen. Und bei dem Winkel der Bremshebel tun mir die Hande schon vom Hinschauen weh.

Aber ansonsten: Material wird überbewertet. Kopf und Muskeln machen Sieger.