Facharbeitthema Tourismus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge in der Hoffnung, dass etwas dabei ist, was dich interessiert:

Einfluss von Airbnb und anderen Online-Plattformen auf den französischen Tourismusmarkt: Untersuche, wie die Sharing Economy und Plattformen wie Airbnb den traditionellen Tourismus in Frankreich verändern und welche Auswirkungen dies auf die lokale Wirtschaft und Kultur hat.

Die Bedeutung von Festivals und Veranstaltungen für den Tourismus in Frankreich: Untersuche, wie Veranstaltungen wie das Cannes Film Festival, das Avignon Theaterfestival oder der Karneval in Nizza das touristische Interesse an Frankreich beeinflussen.

Gastronomischer Tourismus in Frankreich: Erforsche die Bedeutung der französischen Küche als Magnet für Touristen. Du könntest Themen wie regionale Spezialitäten, kulinarische Traditionen und den Einfluss der französischen Küche auf die Tourismusbranche behandeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Wirtschaftsingenieurwesen
BaumUmarmerLol
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Ich liebe deine Ideen. Eins davon wird es auf jeden Fall danke