Seid ihr eher ernste oder freche lustige Leute ^^?

18 Antworten

Definitiv eher frech und lustig. Mnachmal betiteln meine Freunde mich auch als böse, aber ich mein die Kommentare meistens nicht böse. Ich hab eig immer relativ gute Laune und bin immer ganz gut drauf, deshalb, ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ich bin eindeutig "frech&lustig".

Ernste Gespräche kann man totzdem mit mir führen, aber ich bleibe für meine Freunde imemer als sorgloser Mensch, der sein leben so lebt, wie man es leben sollte. Für mich ist diese Bezeichnung treffend und ich habe nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Beides! 😁😅😉

Nicht Jede/r versteht aber meinen skurrilen teilweise schwarzen Humor...😎🤪

Vielleicht bin aber auch nur ICH es,der meinen Humor manchmal nur etwas falsch setzt...😇🤭 ...hüstel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin alle. ☺

Ich liebe das Lachen, bin humorvoll, offen und vielleicht auch mal "frecher". Aber ich habe auch eine sehr tiefe, ernsthafte Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich bin eher frech. Geht es auch nur im leisesten darum irgendwas in der Art zu machen bin ich sofort dabei ^^

Aber eher bei den Leuten die ich schon besser kenne sonst bin ich eher schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung