Sehtest und biometrischen Passbild beim erste Hilfe kurs?

3 Antworten

Beim EHK benötigst Du einen Personalausweis oder Reisepass um zu zeigen das Du Du bist.

Später beim Antrag der Fahrerlaubnis benötigst nen Passbild (biometrisch) und Sehtest der nicht älter als zwei Jahre ist.

Mach lieber selber eins in so eine Fotokabine am Hbf

Die beim erste Hilfe Kurs werden meist mit einer billigen Kamera gemacht und schlechten Hintergrund das es schlecht aussieht

Ausserdem ist es dort teurer

Jap die werden akzeptiert. Kann aber aus Erfahrung sagen, dass die biometrischen Passbilder vom Erste-Hilfe-Kurs immer wie Verbrecherfotos aussehen.