Sehtest nicht bestanden und jetzt?

5 Antworten

Geh doch einfach zum Optiker und mach dort den Test, das bieten viele kostenlos & ohne Anmeldung an. Wenn du eine Brille brauchst sagen die dir dann auch welche.

Hey,

auch gute Optiker empfehlen den Sehtest nur, wenn Augen ausgeruht sind.

Somit kann Dein nächster Sehtest schon anders ausfallen. Der dauert dann sicher auch etwas länger..

eij3ooe3e
Fragesteller

dankeschön

Das kann durchaus auch durch den Alkohol bedingt sein. Mach noch einen Test beim Optiker, dann siehst du es.

eij3ooe3e
Fragesteller

danke

Das sollte gar kein Problem darstellen, lass dir einfach eine Brille machen :)

eij3ooe3e
Fragesteller

danke