Frage von eij3ooe3e, 67

Sehtest nicht bestanden und jetzt?

Hey erstmal, Ich hatte heute einen Erste Hilfe Kurs. Es gab ein Zusatzangebot das Passbilder und Sehtest miteinrechnete. Das Mädchen (18. Jahre alt) die seit Februar Erste Hilfe Kurse anbietet und den Kurs auch leitete machte auch den Sehtest. Mir kam das ganze etwas amateurhaft rüber bis sie sagte das ich den Test nicht bestanden habe. Ich frag mich ob es vielleicht an dem Alkohol liegt weil ich war gestern noch bis 0:00 Uhr auf nem Geburstag was trinken und hatte am nächsten Tag den Test um 16:00 Uhr. Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal am Montag bei einem richtigen Optiker einen Test machen in der hoffnung er fällt anders aus. Lag es heute vielleicht dran das ich nicht ganz nüchtern noch was oder an der Tatsache das ich echt eventuell eine Brille brauche. Mir wurde vorher noch nie was gesagt das ich auf dem rechten Auge schlecht sehe. Ich danke euch für eure Meinungen/Antworten.

Antwort
von Trotto123, 44

Das sollte gar kein Problem darstellen, lass dir einfach eine Brille machen :)

Kommentar von eij3ooe3e ,

danke

Antwort
von TomOfWitten, 38

Geh doch einfach zum Optiker und mach dort den Test, das bieten viele kostenlos & ohne Anmeldung an. Wenn du eine Brille brauchst sagen die dir dann auch welche.

Antwort
von Berlinfee15, 37

Hey,

auch gute Optiker empfehlen den Sehtest nur, wenn Augen ausgeruht sind.

Somit kann Dein nächster Sehtest schon anders ausfallen. Der dauert dann sicher auch etwas länger..

Kommentar von eij3ooe3e ,

dankeschön 

Antwort
von Dovahkiin11, 47

Das kann durchaus auch durch den Alkohol bedingt sein. Mach noch einen Test beim Optiker, dann siehst du es.

Kommentar von eij3ooe3e ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten