Sehtest LKW Führerschein Bundeswehr?

2 Antworten

ja, es gelten strengere Vorgaben, da die Fahrt u.a. im Gelände, bei Nacht unter eingeschränkter Beleuchtung, in Formation usw. auch anspruchsvoller sein kann.

Deine Werte sprechen jetzt aber nicht direkt gegen etwas ...

Wenn mit Korrekturhilfen 100% erreicht wird, dann spricht nichts gegen die Fahrschule.

Die Zivile Kraftfahrerverwendungsfähigkeit interessiert die BW nicht, sie führen eine eigene Untersuchung durch.