Seht ihr älter oder jünger aus?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

jünger 62%
älter 29%
gleich 9%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
gleich

Ich selbst schätze mich selbst altersgerecht aussehend ein. Was Andere mir sagen, darauf gebe ich nicht so viel, denn es wird niemals jemand zu seinem Gegenüber sagen, " Hach, Du siehst ja viel älter aus, als Du bist".

Deswegen kommt es auch dazu, dass alle zu hören bekommen, dass sie jünger aussehen, denn wer möchte sein Gegenüber mit der Wahrheit konfrontieren, oder vor den Kopf stossen?

Nirgends wird so viel gelogen wie beim Alter und beim Sex 🤣🤣

Muss ja lachen, die Meisten gehen ja bald wieder in die Schule 😂

P.s hatte noch was ergänzt.

Renate2804  09.01.2022, 22:39

Ich komme nächsten Montag in die Kita.🤣

aekw11  09.01.2022, 22:46

Dafür könnte ich die Schwester meiner Tochter sein. Also wenn ihr mich fragt: das könnte stimmen! 😜😁😃

DianaValesko  10.01.2022, 12:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

älter

Bin M/17 und werde oft auf 22 geschätzt. Ich seh wirklich älter aus, als ich bin.

gleich

Bin 14 wurd schonmal auf 20 geschätzt aber meistens richtig auf 14-15

jünger

Hat Vor-und Nachteile