Sehr große Sehnsucht nach Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr doch mal Zeit dort anzukommen,zu entspannen,Spaß zu haben,Essen zu gehen etc.
Sei doch froh,dass sie sich überhaupt mal meldet,ich meine sie hat Urlaub!
Du machst dir eindeutig Viel zu viel Gedanken & Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich das schon sehr unfair und unreif von dir. Wie ich das sehe hängst du ihr sowieso schon den ganzen Tag im Nacken und jetzt will ihre Tochter nach Ewigkeiten endlich maö wieder etwas Zeit in Ruhe mit ihr verbringen aber du stellst dich ihr in den Weg.
Das ist ihre Tochter. Sie ist erst 19. Mit 19 braucht man seine Mutter noch. Und sie hat ein mindestens genauso, eigentlich sogar noch größeres, Anrecht auf Zeit mit ihrer Mutter. Sie will ein paar schöne Tage mit ihr verbringen. Und du hinderst die beiden daran weil du Stress machst und Streitigkeiten anfängst. Das ist ungerecht und nicht gerechtfertigt.
Gut, du vermisst sie vielleicht, ist logisch. Aber dann reiß dich mal ein bisschen zusammen und mach deiner Freundin und ihrer Tochter nicht die gemeinsame Zeit kaputt. Damit machst du dir nur Feinde.
Deine Freundin ist weggefahren um Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, nicht um ständig am Handy zu hängen und mit dir zu telefonieren oder schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst total! Gönne ihr den Urlaub mit ihrer Familie, die sie vermutlich nicht sehr häufig sieht. Es ist doch klar, dass sie etwas unternimmt und für dich im Augenblick nicht die Zeit hat, die sie hier in Deutschland für dich aufbringt. Sie ist abgelenkt.

Wie alt bist du eigentlich? Dein Verhalten ist wirklich kindisch. Häufig liest man solche Geschichten von 12- bis 16-jährigen Kindern. Reisse dich bitte zusammen und nerve sie jetzt nicht mit deiner übertriebenen Kontaktaufnahme und deinem überzogenen Verlangen nach ihrer Aufmerksamkeit!

Umso schöner wird das Wiedersehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja schön, dass nach zwei Jahren die Flamme der Liebe noch so stark brennt.

Das Maß an Kommunikation, das Du einforderst, ist extrem ungesund. Deine Freundin verzeiht Dir aber Deinen verbalen Ausrutscher.

Langfristig wirst Du das gesunde Mittelmaß zwischen nerven und Desinteresse zeigen, herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cackson05
01.08.2016, 15:36

ich fordere das nicht. Sie will das so und ich auch. Sie wäre richtig traurig wenn ich mich einen halben Tag nicht melde. 

0

Das ist doch mal die Gelegenheit mal etwas für dich zu machen. Z.B Dinge die du nicht mit ihr machen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung