Sehr altes Kuscheltier wieder bekommen ist das möglich fällt euch da was ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde Dir den Rat geben im Internet mal Kuscheltiere der Sparkasse einzugeben

Da sind viele Kuschler abgebildet

Vielleicht wirst Du da fündig ?

Du kannst ja dann gezielt über Ebay oder auch bei der Sparkasse dann danach suchen , denn wenn Du weisst , wie es ausgesehen hat, besteht die Chance , das Du es doch noch mal bekommst

Ich drück Dir ganz feste die Daumen

LG. Angel ⭐

Ich liebe auch alle meine Kuscheltiere 🐻

Angel1112  28.02.2024, 18:00

Danke , Du liebes Wesen für den Stern ⭐🐻🐻🐻🐻Bärenstarke Grüsse Angel

Ich hoffe , das Du das Kuscheltier noch irgendwo findest 🐻🐻🐻🐻

Klingt nach einem Werbegeschenk. Kannst dich nur im Internet umschauen. Aber unwahrscheinlich, das du das selbe Kuscheltier noch einmal finden wirst. :(