Sehen wo man gelaufen ist?

4 Antworten

Kenn mich mit nem iPhone nicht aus und kann daher nicht sagen ob es da eine integrierte Funktion dafür gibt.

Alternativ kannst Du aber ne Sport-Trackingapp wie strava, runtastic oder ähliches nutzen. Muss halt nur immer wieder gestartet werden. Denke das du im appstore was finden wirst.

Ist zumindest eine Möglichkeit.

Hallo,

Du kannst die einfach eine Schrittzähler app runterladen aber es kann auch sein das es schon eine vorinstallierte App gibt.....

Mimedou
Fragesteller

Welche denn zb?

Das funktioniert nur in Verbindung mit der Apple Watch indem du ein gehen/laufen Training aufzeichnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sehen wie viel du gelaufen bist auf der App Health. Ich denke wo du gelaufen bist kannst du da nicht sehen

Mimedou
Fragesteller

Hallo, ja ich habe da auch schon nachgeschaut aber ich sehe da nur meine Schritte aber keine Meter??