Welcher Fitnesstracker ist kompatibel mit Health?

3 Antworten

Also der günstigste und fur Freizeitsportler vollig ausreichendste tracker momentsn idt meiner meinung nach das xiaomi miband 4. kostet gerade mal 30 euro un der akku halt super lange (ca. 20 tage).alle sndeten, auch die von grossen herstellern, zb fitbit halten gerade mal 4-5 tage. Allerdings wird das miband 4 nicht von der health app unterstützt. Hab selber das band und bjn suoer zufrieden. Nutze allerdings die notify&fitness app dafür.

Wenn du ein iPhone hast, solltest du dir auf jeden Fall eine Apple Watch kaufen. Die Apple Watch Series 1 bekommst du schon für unter 100€ und die ist besser als jeder Fitnesstracker auf dem iPhone

Ich würde mich der Empfehlung von MCRastaman anschließen – es muss ja keine Series 5 sein...

Die Series 3 ist (auch neu) preislich sehr attraktiv und dabei sehr gut ausgestattet.

Ansonsten bekommst du eine gebrauchte Series 1 für wirklich wenig Geld, wie MCRastaman schon schrieb.