Apple Watch iPad kompatibel?

7 Antworten

Nein! Apple's Smartwach, die Apple Watch lässt sich nur mit einem Apple iPhone verbinden. Aber um die Apple Watch nutzen zu können, ist ein Apple Watch-kompatibles iPhone erforderlich. Also iPhone 5, oder neuer. Außerdem wird iOS 8.2 (oder neuer) mit der Apple Watch-App benötigt.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Nein nur iPhone 5 oder neuer mit ios8.2 oder neuer.

Nein, nur mit dem iPhone, du kannst ja nicht mit dem iPad telefonieren.

just1olli  02.05.2015, 16:47

Auch mit der Telefon App? Oder meinst du Facetime? Facetime funktioniert nur bei einer Internetverbindung oder einem anderen Apple Produkt

just1olli  02.05.2015, 18:58

Nein nur Internet

Nein man kann sie nicht mit dem iPad verbinden

Computer99Freak  02.05.2015, 14:41

Man kann sie nur mit dem iPhone verbinden.

Geht nicht mit dem iPad! Benötigt iPhone 5 oder neuer!