Wie viele Kilometer seid ihr mal gelaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gejoggt maximal 10 km, gewandert mal 35 km. Da taten mir hinterher die Füße weh

52; das war easy. War ein "Freunschaftslauf" in sehr gemächlichem Tempo mit jeder Menge Verpflegungsstationen auf dem Weg. Keine Blase, kein Muskelkater, kein leerer Akku.

Laufe öfter mal Halbmarathon also etwas über 21km.

Ist brutal aber geil.

Gianpiero545
Fragesteller

Krass. Wie viel hast du getrunken an Wasser? Durch 21km.

Couchkartofel  02.07.2023, 17:07
@Gianpiero545

Ich trinke während des laufens nie.

Vorher ganz normal und hinterher natürlich ordentlich locker 1,5-2 Liter.

70km in 6h53min. Ohne nennenswerte Höhenmeter

Selbstversorgt, kein Wettkampf, keine Verpflegungspunkte

Ab km 58 wurds haarig.

42,195km

Anstrengend, aber geil. Zumindest in Hamburg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon