Sind 5,8 Kilometer joggen in genau 25 Minuten in Ordnung oder ist das schlecht?

6 Antworten

Das ist schon ganz gut für Hobbysportler. Du würdest die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen eines Erwachsenen Mannes schaffen. Dort werden 5 Km in 23 Minuten gefordert.

Bei den Fußballern in der untersten Kreisklasse wärst Du schon recht konditionsstark.

In was? Man hat hier nicht genug Informationen das zu entnehmen. Das kann auf dem Fahrrad sein, beim laufen oder beim Schwimmen.

Beim Joggen ist das sehr gut.

Mit dem Fahrrad ist das schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das isn Schnitt von 14 Km/h. Schlecht ist das definitiv nicht.

Ich würde das nie in der Zeit schaffen. Das sind immerhin 14.1/2 Runden auf der 400-m-Bahn.

Also eine gute Zeit nach meinem Ermessen.