Sehen die Muskeln bei niedrigem Körperfett größer aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du definierst nimmst du ja ab, wodurch du "dünner" wirst,

der muskel könnte an sich größer wirken, da zb das fett außenrum weniger wird, jedoch sieht dann auch der arm insgesamt wieder dünner aus.

Nein, die sehen nur "faseriger" und definierter aus.

olewsth
Fragesteller

bin jetzt bei 175 cm und 80kg mit ca. 17% sollte ich cutten?

RubberDuck1972  24.02.2020, 05:56
@olewsth

Keine Ahnung. Wie gefällst du dir denn, wenn du dich im Spiegel siehst?

olewsth
Fragesteller
@RubberDuck1972

masse ist da aber irgendwie auch nicht hätte gerne niedrigeren kfa

Nein leider net

Woher ich das weiß:Berufserfahrung